Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Länderfokus

Im Länderfokus sind ost- und südosteuropäische Regionen. Dort gibt es noch Orte, fernab von Skiliften, Zersiedelung und Straßen. Dort finden sich noch klare Flüsse und ein hoher Wildtierbestand an Wolf, Bär, Luchs, Elch, Adler, Lachs oder Huchen.

Bosnien und Herzegowina besitzt neben Ruhe, frischer Luft und klaren Fliegenfischer- und Rafting-Flüssen in Trinkwasserqualität auch noch Europas größte Populationsdichte an Wölfen und Braunbären. Vor allem anderen besitzen diese Tierarten das Potential den künftigen Resortstandort für den Gast mit Glaubwürdigkeit „aufzuladen“. Für den Gast sind sie das beste Testimonial, um Werte wie Wildnis, Ursprünglichkeit, Ruhe, frische Luft, klares Wasser, etc. zu kommunizieren… – also einen Ort, an dem man tief durchatmen kann.

Zurück zur Übersicht